Hickory Rauchsalz zum Grillen



Artikel von:
franzi
veröffentlicht am 23.01.2015 12:38 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Community,

in der letzten Zeit habt Ihr immer wieder Tipps von mir bekommen, wie man in der Küche etwas besonderes zaubern kann. Und auch heute möchte ich euch in eine neue Geschmackswelt entführen.

Mein Mann ist ein leidenschaftlicher Griller und in der letzten Woche haben wir uns ein feines argentiisches Steak gegönnt. Wie jeder weiß sollte man so etwas leckeres nicht mit einer Soße verschandeln.

Deswegen hatte mein Mann ein richtig feines Salz gekauft und dies ist genau das in der Überschrift beschriebene Hockory Raucsalz, hier mal ein Link: https://vom-achterhof.de/gewuerze/301/rauchsalz-hickory-salz

Und ich muss euch sagen ein Steak, ein bisschen Salz und Pfeffer, besser geht es nicht.

Das Steak bekommt einen richtig schönes BBQ Geschmack durch das Salz, testet es mal aus.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mariesieli, vor 8 Jahren

    Re: Hickory Rauchsalz zum Grillen

    Ich finde da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied...
     
  • Einklappen
    Nina, vor 9 Jahren

    Re: Hickory Rauchsalz zum Grillen

    oh, ich liebe dieses Salz!!! Es ist sehr, sehr intentiv. Entfaltet seinen Salzgeschmack gut. Ist sehr lecker
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine